Catalina Cudd Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)

Inhaltsangabe zu „Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)“ von Catalina Cudd

Your brother ain’t always right, but he is always your brother Lissys Leben ist ein Scherbenhaufen, als sie das Erbe ihres unbekannten Vaters antritt – ausgerechnet eine marode Kneipe im schlimmsten Viertel der Stadt, in direkter Nachbarschaft zu Stripclubs, zwielichtigen Bars und einer gefährlichen Rockergang. Der höllisch heiße und extrem rücksichtslose Dammit, berüchtigt für seine Eskapaden, setzt schnell alles daran, das verletzliche Mädchen seiner Trophäensammlung einzuverleiben. Doch es kommt noch schlimmer: Die erschreckende Erkenntnis, dass ihr Vater in üble Machenschaften mit einem skrupellosen Verbrechersyndikat verstrickt war, bringt Lissy bald schon in große Gefahr … Pepper leidet von Tag zu Tag mehr an der unverbindlichen Beziehung zu Nuts, dem Anführer der Nomads. Frenchman, Nuts’ bester Freund, stellt auch keine große Hilfe dar. Der wilde, furchteinflößende Biker hat genug damit zu tun, sein neues Leben mit Weeds zu meistern, sich die feindseligen Nachbarn vom Hals zu schaffen und Dammit im Zaum zu halten, bevor dieser mit seiner Zügellosigkeit dem Club Schaden zufügt. Die wirkliche Bedrohung erkennt French jedoch erst, als es schon zu spät ist. Sex, Crime & Rock’n Roll - Brother’s Keeper ist der in sich geschlossene dritte Teil der erotischen Rocker-Thrillerserie um den Bullhead MC. Zum besseren Verständnis ist es von Vorteil, die beiden heißen Vorgängerromane Lucky Bastard und Forever Nomad gelesen zu haben. -------------------------- Dieses Buch enthält explizite Szenen, Gewalt und Kraftausdrücke ist daher für LeserInnen ab 18 Jahren empfehlenswert

Ein absolut genialer Rocker Thriller. Tolle Charaktere und eine spannende Handlung machen das Buch zu einem Lesegenuss.

— YvonneMucha

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

eine kleine erotische Geschichte für zwischen durch.

Wonni1986

Mit allem, was ich habe

Ein tolles Buch! Mit viel Leidenschaft, Liebe aber auch ziemlich geheimnisvoll!

booksworldbylaura

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

One Night - Die Bedingung

Rezension ist jetzt online ;),,

booklove16

• Das Buch ist der absolute Oberhammer und definitiv jeden Cent Wert!!!,

Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)

YvonneMucha

01. November 2016 um 16:10

Kurz zum Inhalt:Lissy hat ihren Vater nie kennengelernt. Dennoch möchte sie das Erbe ihres Vaters antreten. Auf was sie sich da eingelassen hat, wird ihr erst viel später bewusst. Die Kneipe ist marode, verdreckt und eigentlich der letzte Schuppen. Dazu kommen noch Nachbarn, die sich auch keiner wünscht. Stripclubs, Bars und dann auch noch direkt über der Straße eine Werkstatt der Bullhead MC. Die Gegend ist echt nichts für feine Leute. Ob sie sich trotzdem einleben wird oder lieber doch zurück in ihre ruhige Wohnung zieht, müsst ihr selbst lesen.Dann ist da noch Pepper und Nuts die eine große Rolle im zweiten Teil gespielt haben. Was wird eigentlich aus den beiden? Werden sie sich endgültig trennen oder wird es eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben?Auch bei French und Weeds wird es noch mal sehr nervenaufreibend.Meine Meinung:Ich könnte hier stundenlang sitzen und über das Buch eine Rezension schreiben. Das passiert mir immer dann, wenn mich ein Buch absolut überwältigt hat. Aber ich werde mich kurz halten, denn so viele Seiten will sich keiner durchlesen ;)Catalina Cudd ist für mich ein Garant für unglaublich fesselnde und spannende Bücher. Selten schafft es ein Buch mich so sehr zu fesseln, dass ich gleich, wenn ich morgens meine Augen geöffnet habe, wieder mein Kindle in die Hand nehme, um weiterzulesen und genauso geht es mir, wenn ich von der Arbeit komme. Alles an diesem Buch ist einfach großartig. Angefangen mit dem Schreibstil, er ist flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Spannung wird wirklich von der ersten bis zur letzten Seite gehalten. Das Buch ist ein richtig dicker Schinken, den man nicht in 2-3 Stunden durchgelesen hat, und trotzdem schafft es die Autorin den Nervenkitzel bis zur letzten Seite aufrecht, zu halten.Einige Charaktere kennt man schon sehr gut aus den anderen beiden Bänden und einige kommen neu dazu. Alle sind super ausgearbeitet und man schließt sie in sein Herz.Dammit hat mein Blut manchmal echt zum Kochen gebracht. Es gab Momente, da wollte ich ihn schütteln, anschreien und in den Hintern treten. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel Zeit sich die Autorin für die Charakterentwicklung nimmt. Da geht es nicht Schlag auf Schlag und alles ist bunt und schön.Lissy ist eine tolle Protagonistin, die glaubwürdig und authentisch wirkt. Ihre Zweifel, Gefühle und Ängste machen sie zu einer lebendigen Figur, mit der man mitfühlt.Ich liebe die Biker, es ist immer wieder schön zu erleben, wie sie füreinander einstehen und sich gegenseitig den Rücken stärken. Wo erlebt man das heute noch in der realen Welt.Die Personen und Orte sind so wunderbar beschrieben, dass ich mir alles bildlich vorstellen konnte. Ich hatte das Gefühl mittendrin und ein Teil der Story zu sein.Fazit:Ein absolut empfehlenswerter Rocker Thriller, der alles aufweist, was ein gutes Buch für mich braucht, tolle Charaktere, eine spannende Handlung, die den Leser aus den Socken haut und bei der man bis zum Schluss mitfiebert. Einfach Klasse. Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil erscheint. Vielen Dank für die schönen Lesestunden.