Catalina Cudd Demonized - Schwarzer Engel

Inhaltsangabe zu „Demonized - Schwarzer Engel“ von Catalina Cudd

Fantastisch, gefährlich und heiß wie die Hölle - DEMONIZED III - Schwarzer Engel ist die in sich abgeschlossene, rasante Fortsetzung der Dark Erotic-Fantasy-Reihe DEMONIZED und doppelt so umfangreich wie die beiden ersten Teile. Josea muss bald erkennen, dass die Beziehung mit Amon, dem hübschen Schurken, alles andere als unkompliziert oder gar ungefährlich ist. Noch immer weiß sie nicht, woher der geheimnisvolle Biker stammt und aus welchem Grund er und seine düsteren Freunde oft tagelang verschwinden. Was verschweigt Amon ihr? Und warum warnt dieser unirdisch schöne, aber anscheinend vollkommen verrückte Sam sie vor Amon und seinen Eidbrüdern? Auch Altstättens neuer Pfarrer, ein waschechter Exorzist, ist längst auf die "Seelenlosen" aufmerksam geworden. Unterdessen nimmt Joseas Studenten-WG eine neue Mitbewohnerin auf. Doch welches Geheimnis verbirgt die temperamentvolle Ausreißerin Leonie, an der Gelal ungewöhnlich großes Interesse zeigt? Schwarzer Engel taucht ab in die dunkle Welt der okkulten Urban Fantasy und enthält neben Spannung und Thrill natürlich viel Erotik und Gefühl. Um diesen Roman zu lesen, muss man nicht zwingend die beiden Vorgänger kennen. "Demonized III - Schwarzer Engel" ist ein erotischer Dark Urban Fantasy-Roman, garantiert frei und enthält explizite erotische Schilderungen. Dieser Roman enthält allerdings keine dominanten Millionäre, Chicks auf High Heels oder Beschreibungen von Luxus-Gadgets vor exotischer Katalog-Kulisse. *** LESEPROBE: Amon furcht die Stirn. »Was geht in deinem Kopf vor?« »Nichts, Amon.« Sie zieht die Schultern gegen die Kälte hoch. Er schaut zu den Sternen hinauf, während sie durch die Gassen schlendern. Ein goldener Schimmer flackert durch seine Augen. »Nichts, hm? Ich sollte mich geschmeichelt fühlen, dass ich dich um den Verstand geküsst habe.« Sie gibt ihm einen spielerischen Stoß in die Seite. »Bilde dir nur nichts ein, seelenloser Schurke!« Er drückt sie leicht an sich; die Hitze, die von ihm ausgeht, steigt spürbar an. »Sag mir, was los ist, meine Schöne. Oder vertraust du mir nicht?« Ja doch!, will sie sagen. »Du vertraust mir doch auch nicht.« Abrupt bleibt er stehen und dreht sie so, dass er sie anschauen kann. Seine Brauen ziehen sich zusammen. »Ich habe dich in mein Herz gelassen, Josea. Etwas, das meinesgleichen niemals tun würde. Ist das nicht Vertrauen genug?« Seine Stimme ist leise und beherrscht, aber Josea spürt deutlich seine Verstimmung. Unter der unbewegten Miene brodelt es. Sie holt Luft. »Ich weiß gar nichts von dir, Amon. Ich weiß nicht, ob du gut oder böse bist, woher dein Geld stammt und was du …« »Du hast mir gesagt, dass es dir reicht, zu wissen, wer ich bin, wenn wir zusammen sind.« Jetzt schwingt ein Hauch Kälte in seiner Stimme mit. »Seit wann interessiert es dich, woher mein Vermögen stammt oder womit ich mir die Zeit vertreibe, wenn du nicht bei mir bist?«

Mega

— steffchen

Es war wie immer ein spannender und aufregender Roman.

— Lionesskk

spannende, mitreißende, fetzige Liebesgeschichte

— Veronika59

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body

Ein schöner Roman, jedoch etwas schwächer als der erste Teil

Emmy29

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“

Rebecca1120

• Spannende, mitreißende, fetzige Liebesgeschichte

Demonized - Schwarzer Engel

Veronika59

26. June 2015 um 15:13

Kaum zu glauben, die Geschichte um die Höllenreiter steigert sich von Buch zu Buch. Band III ist zudem deutlich umfangreicher als die Vorgänger und ich liebe dicke Bücher, wenn sie gut geschrieben sind. Und "Schwarzer Engel" ist sehr gut geschrieben, das Buch ist spannend, mitreißend, es hat die Leser fest im Griff, man mag es nicht aus der Hand legen. Die fetzige Liebesgeschichte ist diesmal in eine besonders fantastische, vielschichtige und mystische Rahmengeschichte eingebettet, einfach großartig. Von mir eine absolute Leseempfehlung.

• Suchtgefahr

Demonized - Schwarzer Engel

02. April 2015 um 15:37

Jetzt heißt es also wieder warten… warten auf einen weiteren Teil um die Höllenreiter. Haben mir die ersten beiden Bücher bereits sehr gut gefallen, bin ich von diesem hier absolut begeistert. Alte Bekannte und neue verleihen diesem Buch von der ersten bis zur letzten Seite Spannung, Humor und gefühlvolle Erotik. Es war sehr schwer dieses Buch auch nur mal für einen kleinen Augenblick aus der Hand zu legen. Mir hat sehr gut gefallen, dass man in diesem Teil ein wenig über den Grund der Höllenreiter auf Erden erfährt, aber auch, dass seelenlose Schurken auf Kratzbürsten treffen und …. dafür muss man das Buch selber lesen ;-). Hoffen wir mal, dass wir nicht zu lange auf die nächsten Abenteuer der Höllenreiter warten müssen. Denn die Suchtgefahr dieser Buchreihe (jeder Teil ist in sich abgeschlossen) ist schon sehr hoch. Danke für sehr schöne Lesestunden.