Cover des Buches Forever Nomad (ISBN: B01B6XYM8U)
SabineNordlichts avatar
Rezension zu Forever Nomad von Catalina Cudd

800 Seiten sind nicht genug ;-)

von SabineNordlicht vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Bad Boys mit viel Herz - immer hart am Limit! Sexy as Hell ;-) Spannende Geschichte mit prickelnder Erotik. Sehr cool :-)

SabineNordlichts avatar
SabineNordlichtvor 8 Jahren
Ich habe diese 800 Seiten an 2 Tagen verschlungen! Der Anfang war jedoch mühsam. Ich hatte zuvor noch mal den 1. Band gelesen und wollte eigentlich mit dem 2. Band das Happy End von Weeds und French genießen. Doch der Leser wird im 2. Band direkt in die Vergangenheit geworfen und zwar an den Punkt, wo French sich auf sein Bike schwingt und zurück ins Nomad-Leben fährt. Das hat mir schon ein langanhaltendes Grummeln entlockt. Und diese Stimmung blieb, zumal auch French höchst übellaunig durch die Seiten stapft. Rückblickend macht das alles natürlich Sinn, um die neuen Protas auf die Bühne zu schicken und die neue Geschichte von Anfang an zu erzählen. Trotzdem, das 1. Drittel des Buches hat eine düstere Stimmung, es fehlte mir der Wortwitz, die prickelnde Erotik, die Leichtigkeit. Ich gestehe, wenn ich nicht ein so großer Fan der Geschichten von Catalina Cudd wäre und von daher relativ sicher war, dass sich das Ausharren lohnen würde, hätte ich bei 30% das Handtuch geworfen. Zum Glück tat ich es nicht, denn kurz danach nahm die Geschichte so richtig an Fahrt auf, es wurde spannend, zwischen Pepper und Nuts knisterte es gewaltig, und die witzigen Dialoge bzw. Wortgefechte brachten mich immer wieder zum lachen. Am Ende des 2. Drittels waren dann auch endlich Weeds und French wieder vereint und ich glücklich ;-) Die neue Geschichte rund um die Nomads und den Bullhead MC ist wirklich lesenswert. Ich kann nur jedem empfehlen, zunächst den 1. Band "Lucky Bastard" zu lesen und sich von den ersten 200 Seiten "Forever Nomad" nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Es lohnt sich durchzuhalten und man wird belohnt mit einer wirklich spannenden Story und sexy as Hell Bikern! Und die Mädels sind einfach der Knaller ;-) Nach 800 Seiten blickt man mit einem "Ohhh, schaaaaaade" auf das Wörtchen "ENDE" und bleibt mit der Hoffnung auf eine Fortsetzung lächelnd zurück. Danke, Catalina!