Cover des Buches Lucky Bastard (ISBN: B012TOCYLM)
J
Rezension zu Lucky Bastard von Catalina Cudd

Alles im Gesamtpaket

von JJcalls vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Selten hat mich ein Buch so gefesselt, wie dieses!

J
JJcallsvor 7 Jahren
In diesem Buch ist alles verpackt, was einen nur ansatzweise fesseln oder schmachten lassen könnte. Schon nach den ersten paar Seiten war mir klar, das ich ganz klar meine neuen Lieblingsroman in Händen hielt. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und lässt sich locker lesen. Zudem haben mir die Actionszene ganz klar mit am Besten gefallen, da man regelrecht mitfiebert und dabei glatt die eigene Trinkflasche in der Hand zerdrückt vor lauter Mitfiebern ;)
Ich kann nur sagen, dass dieses Buch mich einfach gepackt hat und sich einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal verdient hat. Zumal es keine zwei Tage gedauert hat, bis ich auch den Folgeband verschlungen hatte.

Klasse Buch, wundervolle frische Charaktere - die einem das Herz brechen könnten ;) - und unvergleichbarer Witz, der auf weitere Bände hoffen lässt!