Cover des Buches Ode an die Nacht (ISBN: B00P6CEBP2)
Veronika59s avatar
Rezension zu Ode an die Nacht von Catalina Cudd

Von der ersten bis zur letzten Seite spannend, packend, mitreißend und romantisch ...

von Veronika59 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: ein spannendes, packendes, mitreißendes, romantisches, wunderbares Buch

Veronika59s avatar
Veronika59vor 9 Jahren
... einfach ein wunderbares Buch. Es ist definitiv jetzt eines meiner absoluten Lieblingsbücher, ganz weit oben auf meiner ewigen Bestenliste. Die Autorin hat eine ganz wundervolle Liebesgeschichte geschaffen, mit einem andauernden Spannungsbogen, der tatsächlich körperliche Auswirkungen hatte (in der Magengegend konnte ich die Spannung wegen der Hintergrundgeschichten beider Liebenden - sie: organisierte Kriminalität, er: frühere Geliebte - fühlen). Es ist eine Gabe, die Leser*innen so in eine Geschichte hineinzuziehen.
Ich kann nur jedem, der gerne Liebesgeschichten - auch mit expliziten erotischen Szenen - liest, dieses Buch ans Herz legen.