Silent: Die Beute

von Catalina Cudd
Silent: Die Beute

funnysunny14s avatar

machbuls avatar

Inhaltsangabe zu "Silent: Die Beute"

Unterschätze nie eine Frau, die nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen hat.

Jeder Tag in Silents Gewalt stellt Marie vor die Herausforderung, nicht ihren Stolz und ihre Willenskraft zu verlieren. Seine Unberechenbarkeit treibt sie beinahe in den Wahnsinn. Erst als sich ihr die Möglichkeit zur Flucht bietet, beginnt sie zu begreifen, dass Silent Pläne verfolgt, in denen ihr Überleben keine Priorität darstellt. Um das Hellington Heart vor dem Untergang zu bewahren, ist ihm jedes Mittel recht – auch Marie den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.

Doch der Jäger hat die Rechnung ohne seine aufmüpfige Beute gemacht, die bald nach ihren eigenen Regeln spielt, ohne zu ahnen, welchen Sturm sie damit entfacht.

Dark Romance-Thriller: Keine Sicherheiten. Keine Grenzen. Keine Moral.
Keine harmlose Love Story, keine rettenden Engel und kein strahlender Held mit Gewissen und Anstand. Kein Gut, kein Böse.
Dieser Roman enthält Gewalt, Kriminalität und Leidenschaft.

Silent ist ein Dark Romance-Thriller in zwei Teilen. Beide Teile sind bereits erschienen.
Teil 1: Silent - Der Jäger

Erscheinungsdatum:23.05.2018

ShannyJennys avatar
    ShannyJennyvor 4 Monaten
    Einfach unglaublich 😍

Wie soll es anders sein auch “Die Beute“ hat den Kampf gegen den Schlaf gewonnen. Ich sitze gerade im Bus höre die Playlist zu dieser unfassbaren Geschichte und nebenbei lasse ich nochmal alles auf mich wirken. Ich gerate regelrecht ins träumen.
    Eine kleine Warnung vorweg, bevor man “Die Beute“ liest, beginnt bitte mit dem ersten Band “Die Jagd“. Die zweite Warnung es ist keine klassische Liebesgeschichte, es ist eine dunkle gefährliche Geschichte in der Gewalt und illegale Aktivitäten vorkommen. ABER auch Liebe, die die Autorin so schön rüber bringt, das sie authentisch und unglaublich gefühlvoll wirkt. Ich liebe Marie und Silent zusammen, es knistert einfach nonstop aber auch ihre Auseinandersetzungen sind toll und öfters musste ich richtig herzhaft lachen.
    Ich möchte diese Geschichte einfach jeden empfehlen der nicht vor dem Genre Dark Romance zurückschreckt, klar es ist ein heikles Thema aber auch Menschen die vielleicht auf der falschen Seite des Gesetzes stehen habe ein bisschen Glück und Liebe verdient.

SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 5 Monaten
    Leselust Silent 1 und 2

Ich bin so froh, dass Teil 1 und 2 gleichzeitig veröffentlicht wurden und somit ungetrübter Lesegenuss mir mein Wochenende versüßt hat. Wer die Bücher von Catalina Cudd kennt, weiß, dass sie es wie keine Zweite versteht, ihren Protas Leben einzuhauchen und auch den düstersten Personen eine Seele zu geben. Die Geschichte um Marie und Silent ist absolut düster, spannend aber auch ebenso sexy und liebenswert. Jede Seite ein spannender, mitreißender Ritt und die liebevoll ausgearbeiteten Protas, egal ob Hauptfigur oder Wischmopp-Schwinger ;-), ergeben ein absolutes Lesevergnügen! Ich mag diese düsteren, direkt und auf den Punkt erzählten Geschichten, die das Böse dieser Welt nicht beschönigen und trotzdem reichlich Platz für Humor, Menschlichkeit und Liebe lassen. Das schafft Catalina Cudd in ihren Romanen immer wieder und Silent 1 und 2 bilden da keine Ausnahme. Von mir für beide Teile eine klare Leseempfehlung und ich würde mir wünschen, noch mehr von der Jagdgesellschaft lesen zu dürfen.

funnysunny14s avatar
    funnysunny14vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Die Geschichte um Marie und Silent bekommt eine würdige Fortsetzung. Ohne Kitsch, ohne Klischee - ein wirklich guter Dark-Romance-Thriller!
    machbuls avatar
    machbulvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Auch die Fortsetzung hat mir super gut gefallen - ich freue mich schon auf das nächste Werk von Catalina Cudd (kann es gar nicht erwarten)
    79yvis avatar
    79yvivor 2 Monaten