Silent: Die Beute

von Catalina Cudd
Silent: Die Beute

funnysunny14s avatar

Die Geschichte um Marie und Silent bekommt eine würdige Fortsetzung. Ohne Kitsch, ohne Klischee - ein wirklich guter Dark-Romance-Thriller!

machbuls avatar

Auch die Fortsetzung hat mir super gut gefallen - ich freue mich schon auf das nächste Werk von Catalina Cudd (kann es gar nicht erwarten)

Inhaltsangabe zu "Silent: Die Beute"

Unterschätze nie eine Frau, die nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen hat.

Jeder Tag in Silents Gewalt stellt Marie vor die Herausforderung, nicht ihren Stolz und ihre Willenskraft zu verlieren. Seine Unberechenbarkeit treibt sie beinahe in den Wahnsinn. Erst als sich ihr die Möglichkeit zur Flucht bietet, beginnt sie zu begreifen, dass Silent Pläne verfolgt, in denen ihr Überleben keine Priorität darstellt. Um das Hellington Heart vor dem Untergang zu bewahren, ist ihm jedes Mittel recht – auch Marie den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.

Doch der Jäger hat die Rechnung ohne seine aufmüpfige Beute gemacht, die bald nach ihren eigenen Regeln spielt, ohne zu ahnen, welchen Sturm sie damit entfacht.

Dark Romance-Thriller: Keine Sicherheiten. Keine Grenzen. Keine Moral.
Keine harmlose Love Story, keine rettenden Engel und kein strahlender Held mit Gewissen und Anstand. Kein Gut, kein Böse.
Dieser Roman enthält Gewalt, Kriminalität und Leidenschaft.

Silent ist ein Dark Romance-Thriller in zwei Teilen. Beide Teile sind bereits erschienen.
Teil 1: Silent - Der Jäger
Teil 2: Silent - Die Beute