Cover des Buches Silent: Die Beute (ISBN: B07D8RNL4J)
ShannyJennys avatar
Rezension zu Silent: Die Beute von Catalina Cudd

Einfach unglaublich 😍

von ShannyJenny vor 6 Jahren

ShannyJennys avatar
ShannyJennyvor 6 Jahren
Wie soll es anders sein auch “Die Beute“ hat den Kampf gegen den Schlaf gewonnen. Ich sitze gerade im Bus höre die Playlist zu dieser unfassbaren Geschichte und nebenbei lasse ich nochmal alles auf mich wirken. Ich gerate regelrecht ins träumen.
Eine kleine Warnung vorweg, bevor man “Die Beute“ liest, beginnt bitte mit dem ersten Band “Die Jagd“. Die zweite Warnung es ist keine klassische Liebesgeschichte, es ist eine dunkle gefährliche Geschichte in der Gewalt und illegale Aktivitäten vorkommen. ABER auch Liebe, die die Autorin so schön rüber bringt, das sie authentisch und unglaublich gefühlvoll wirkt. Ich liebe Marie und Silent zusammen, es knistert einfach nonstop aber auch ihre Auseinandersetzungen sind toll und öfters musste ich richtig herzhaft lachen.
Ich möchte diese Geschichte einfach jeden empfehlen der nicht vor dem Genre Dark Romance zurückschreckt, klar es ist ein heikles Thema aber auch Menschen die vielleicht auf der falschen Seite des Gesetzes stehen habe ein bisschen Glück und Liebe verdient.