Mein Monster-Ich

Cover des Buches Mein Monster-Ich (ISBN: 9783863214180)

Inhaltsangabe zu "Mein Monster-Ich"

Sie sind überall, die kleinen Monster! Der Große Hunger, die Schlechte Laune, die Schadenfreude, der Wüterich ... Wir begegnen ihnen jeden Tag und müssen lernen, sie zu zähmen. Kleine Tricks helfen kleinen wie großen Monsterbändigern dabei, sich nicht unterkriegen zu lassen.
Die Monster in diesen Büchern symbolisieren Gefühle oder Situationen, die Kinder kennen, aber oft nicht benennen können. Hier erfahren sie spielerisch und humorvoll mehr über die Monster, und erhalten Tipps, wie man sie wieder loswerden kann.
Mit Ausmalseiten, auf denen Kinder ihren eigenen Monstern ein Gesicht geben können.

Verlag:Mabuse
Erscheinungsdatum:28.11.2019