Monster-Besuch

Cover des Buches Monster-Besuch (ISBN: 9783863214197)

Inhaltsangabe zu "Monster-Besuch"

Wer kennt sie nicht: den Zorn, die Angst, die Eifersucht, das Donnerwetter … All diese Monster sind Ausdruck für unsere Gefühle. Lernt man sie kennen, verlieren sie ihre manchmal so furchteinflößende Wirkung.
Spielerische und humorvolle Tipps helfen kleinen wie großen Monsterzähmern, sie zu bändigen.
Die Monster in diesen Büchern symbolisieren Gefühle oder Situationen, die Kinder kennen, aber oft nicht benennen können. Hier erfahren sie mehr über die Monster, und erhalten Tipps, wie man sie wieder loswerden kann.
Mit Ausmalseiten, auf denen Kinder ihren eigenen Monstern ein Gesicht geben können.

Verlag:Mabuse
Erscheinungsdatum:03.12.2018