Cate Tiernan Cate Tiernan, Das Buch der Schatten, Band 1,2,3,4,5,6 (Das Buch der Schatten)

Inhaltsangabe zu „Cate Tiernan, Das Buch der Schatten, Band 1,2,3,4,5,6 (Das Buch der Schatten)“ von Cate Tiernan

Meine absolute Lieblingsreihe! Cate Tiernan hat mich mit ihren Büchern sofort in den Bann gezogen und ich habe sie oft nocheinmal gelesen

— lifewithvicisbooks
  • Buch der Schatten - Eine absolut verschlingende Reihe

Cate Tiernan, Das Buch der Schatten, Band 1,2,3,4,5,6 (Das Buch der Schatten)

lifewithvicisbooks

25. August 2015 um 12:36

Morgan Rowlands denkt sie ist ein normales Mädchen. Doch in jedem Buch merkt sie mehr dass sie etwas Besonderes ist. Sie deckt Geheimnisse auf und ihre Verhältnisse zu Freunden, Feinden und vorallem zu ihrer großen Liebe Cal werden immer wieder durcheinander gewirbelt. Ich kann diese Buchreihe wirklich allen nur herzlich empfehlen.