Cate Tiernan Hexenflammen - Ein Band aus Wasser

Inhaltsangabe zu „Hexenflammen - Ein Band aus Wasser“ von Cate Tiernan

Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wie Tag und Nacht. Und doch fließt das gleiche Blut in ihren Adern: Hexenblut. Gemeinsam können die Zwillinge alles erreichen, denn sie sind vereint durch ein Band der Magie. Wäre da nicht der Mann, den sie beide lieben. Und ein skrupelloser Hexenzirkel, der es auf ihre Macht abgesehen hat. Doch die wahre Gefahr geht von einem tödlichen magischen Gegner aus, der die Schwestern entzweit – und sie vernichten will … Die Würfel sind gefallen, die Weichen für den Hexenzirkel neu gestellt – und doch schweben Clio und Thais immer noch in höchster Lebensgefahr. Die Zwillinge stehen vor ihrer größten Herausforderung, denn jetzt sind sie nicht mehr nur Schwestern, sondern auch Rivalinnen der Liebe – einer Liebe, die ihnen eine folgenschwere Entscheidung abverlangt ...

Stöbern in Jugendbücher

Das Herz des Verräters

Wieder sehr spannend und abenteuerlich.

Hopie

Wolkenschloss

Super schön und ich konnte mich zu 100% identifizieren

Fanny_M

Pearl - Liebe macht sterblich

Coverfalle mit einer interessanten Geschichte, welche viele Geschichtslücken hat.

Casri

Wie ein Himmel voller Seehunde

Supersüß und man fiebert regelrecht mit

JuliaAndMyself

Der Prinz der Elfen

Ein Film im Buchformat mit vielen vielschichtigen Charakteren.

Casri

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Etwas wirre und seltsame Geschichte über ein Mädchen, das den Verlust ihres Großvaters verarbeiten muss, aber sehr schön geschrieben.

miah