Cate Tiernan Hexenflammen - Ein Band aus Wasser: Band 4

Inhaltsangabe zu „Hexenflammen - Ein Band aus Wasser: Band 4“ von Cate Tiernan

Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wie Tag und Nacht. Und doch fließt das gleiche Blut in ihren Adern: Hexenblut. Gemeinsam können die Zwillinge alles erreichen, denn sie sind vereint durch ein Band der Magie. Wäre da nicht der Mann, den sie beide lieben. Und ein skrupelloser Hexenzirkel, der es auf ihre Macht abgesehen hat. Doch die wahre Gefahr geht von einem tödlichen magischen Gegner aus, der die Schwestern entzweit – und sie vernichten will … Die Würfel sind gefallen, die Weichen für den Hexenzirkel neu gestellt – und doch schweben Clio und Thais immer noch in höchster Lebensgefahr. Die Zwillinge stehen vor ihrer größten Herausforderung, denn jetzt sind sie nicht mehr nur Schwestern, sondern auch Rivalinnen der Liebe – einer Liebe, die ihnen eine folgenschwere Entscheidung abverlangt ...

Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wie Tag und Nacht. Und doch fließt das gleiche Blut in ihren Adern: Hexenblut. Gemeinsam können die Zwillinge alles erreichen, denn sie sind vereint durch ein Band der Magie. Wäre da nicht der Mann, den sie beide lieben. Und ein skrupelloser Hexenzirkel, der es auf ihre Macht abgesehen hat. Doch die wahre Gefahr geht von einem tödlichen magischen Gegner aus, der die Schwestern entzweit - und sie vernichten will ... Die Würfel sind gefallen, die Weichen für den Hexenzirkel neu gestellt - und doch schweben Clio und Thais immer noch in höchster Lebensgefahr. Die Zwillinge stehen vor ihrer größten Herausforderung, denn jetzt sind sie nicht mehr nur Schwestern, sondern auch Rivalinnen der Liebe - einer Liebe, die ihnen eine folgenschwere Entscheidung abverlangt ... Meiner Meinung nach der bisher beste Teil der Reihe... etwas erwachsener... es geht um den langsamen Wandel zur mächtigeren dunklen Magie... die Geschwister spielen mit dem bösen... bis es zu einem Finale kommt welches ich auf keinen Fall erwartet hätte... mich auch etwas überrascht zurücklies und mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung warten lässt

— PeWa

— coo_riinna
  • Bombe

PeWa

12. November 2015 um 07:52

• Super für jeden der Hexen und Spannung mag :)

coo_riinna

26. August 2015 um 12:19

Super für jeden der Hexen und Spannung mag :)

• Super für jeden der Hexen und Spannung mag :)

coo_riinna

26. August 2015 um 12:19