Cover des Buches Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind (ISBN: 9783570380338)
Normal-ist-langweiligs avatar
Rezension zu Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind von Cate Tiernan

Rezension zu "Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind" von Cate Tiernan

von Normal-ist-langweilig vor 11 Jahren

Normal-ist-langweiligs avatar
Normal-ist-langweiligvor 11 Jahren
Ich bin eine begeisterte "Tiernan-Bücher-Leserin". Das vorliegende Buch ist der erste Band einer neuen Reihe. Band zwei ist ebenfalls schon erschienen; Band drei und vier folgen noch im März. Das Buch an sich ist nicht schlecht und sehr kurzweilig. Ein wenig spannend und auch lustig und romantisch, aber kein Hit mit neuen Überraschungen. Ich habe jedoch keine Lust auf einen Machtkampf zwischen zwei Schwestern, die vielleicht auch noch den selben Mann lieben?! Und das wohl über mehrer Bände. Eine Dreiecksgeschichte zwar mal anders herum, aber trotz immer noch dieselbe "Leier". Ich werde die Reihe "Das Buch der Schatten" weiter verfolgen, jedoch nicht diese hier. Dafür gibt es momentan zu viele gute Bücher auf dem Markt und in meinem SUB.