Cate Tiernan Reckoning (Wicca)

Inhaltsangabe zu „Reckoning (Wicca)“ von Cate Tiernan

• Ich werde niemals eine gute Buchreihe

Reckoning (Wicca)

oberhuukeksi

04. December 2013 um 00:05

Kaum kommen andere Personen ins Spiel und drängen Morgan in den Hintergrund, kann ich mit dem jeweiligen Buch einfach viel mehr anfangen und empfinde es angenehm zu lesen. Alisa mochte ich so und so gerne und finde es schade, dass ihr erst so spät eine Rolle auf den Leib geschnitten wird. Ich hätte mir ja generell gewünscht, dass auf mehr Charaktere im Buch so eingegangen wird. Einzig bei Hunter konnte man ein paar Bände vorher einen Einblick gewinnen. Irgendwie kann ich bei der Autorin kein System erkennen, sofern sie beim Schreiben überhaupt eins verfolgt hat. Alisas Geschichte erinnert mich sehr an Morgans. Ich habe den Eindruck, dass dieser und Hunters Band (Der 10.?) Nicht so richtig hinein passen, so, als wären sie Extraausgaben zu der Reihe.