Cate Tiernan The Changeling (Wicca)

Inhaltsangabe zu „The Changeling (Wicca)“ von Cate Tiernan

• Nur weil ich ein bisschen grün auf dem Umschlag habe, bin ich noch lange kein gutes Buch

The Changeling (Wicca)

oberhuukeksi

27. November 2013 um 21:38

Morgan schlüpft dann also in die Rolle der großen Heldin und Retterin der Menschheit, bzw. eines großen Hexenzirkels. Sie ist damit wichtiger und mächtiger als der Rat der Hexen, denn der sieht sich nicht in der Lage gegen Ciaran anzutreten. Bitte, ich möchte einfach nur die Augen verdrehen. Bitte, was soll das? Ich möchte diesem Band 1.000 Minuspunkte für diesen Schwachsinn verpassen. Pluspunkte: - Die Entwicklung der Beziehung zwischen Morgan und ihrem leiblichen Vater finde ich sehr gut beschrieben, ebenso in dem Konflikt, in dem sie sich befindet. - Kilian finde ich als neuen Charakter sehr angenehm und er bringt frischen Wind hinein. Ich habe den Eindruck, dass ihm mehr Aufmerksamkeit zu teil wird als den anderen Mitgliedern von Hunters Zirkel, die schon von Anfang an dabei waren. Für mich ist es einer der schwächsten Bände.