Verwandlung

Cover des Buches Verwandlung (ISBN: 9783570380031)

Positiv (192):
lilass avatar
lilas
vor 5 Jahren

Liest sich gut mit den Charakteren habe ich meine zeit gebraucht

Kritisch (15):
weinlachgummis avatar
weinlachgummi
vor 7 Jahren

Nicht sehr überzeugend, ziemlich einfach gestrickt

Inhaltsangabe zu "Verwandlung"

Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie

Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:18.04.2011

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:18.04.2011

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Das Buch der Schatten"