Book of Shadows

Positiv (255):
Raven86s avatar
Raven86
vor einem Jahr

Eine wahnsinnig fesselnde Geschichte, nach der man unbedingt die nachfolgenden Bände lesen möchte.

Kritisch (18):
weinlachgummis avatar
weinlachgummi

Nicht sehr überzeugend, ziemlich einfach gestrickt

Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis.

Sprache:

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:Findaway World Llc
Erscheinungsdatum:01.05.2011

Band 1 der Reihe "Das Buch der Schatten"