Cover des Buches Verwandlung (ISBN: 9783570380031)
M
Rezension zu Verwandlung von Cate Tiernan

Rezension zu "Verwandlung" von Cate Tiernan

von Moonlight2012 vor 12 Jahren

M
Moonlight2012vor 12 Jahren
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf das Buch gestoßen, da ich vorher eigentlich noch keine Bücher über Hexen bzw. Wicca gelesen habe. Doch das Buch gefiel mir auf Anhieb und ich hatte es auch innerhalb von 3 Tagen durch. Morgan fand ich auf Anhieb symphatisch, doch mit dem geheimnisvollen Cal hatte ich so Anfangs meine kleine Probleme. Seine Herangehensweise an manche Dinge fand ich doch etwas merkwürdig. Und Bree...von der war ich später sehr enttäuscht, dass sie sich aus Eifersucht so stark verändert hat, echt schade. Aber das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen und ich habe mir auch daraufhin gleich den zweiten Band gekauft, da ich es kaum erwarten konnte, wie es wohl weitergeht. Eine tolle Reihe und eine ganz besonders große Freude, dass die Reihe auch noch einen Band 3, 4 und 5 hat. Ich bin voller Erwartungen :-)