Verwandte Geister

von Cate Tiernan
Verwandte Geister

claudia1804s avatar

Vanessa19121997s avatar

Inhaltsangabe zu "Verwandte Geister"

Dramatisch, packend und absolut magisch!§Die dunkle Welle wird wieder zuschlagen das hat der Internationale Rat der Hexen erfahren. Diesmal soll es den Hexenzirkel Starlocket treffen, dem Morgans Freundin Alyce angehört. Als Morgan davon erfährt, will sie alles tun, um diesen Angriff zu verhindern. Doch dafür muss sie das Vertrauen ihres leiblichen Vaters gewinnen, denn die Welle soll von seinem Hexenzirkel ausgehen. Um an detaillierte Informationen zu kommen, steht Morgan schon bald dem Liebhaber und Mörder ihrer Mutter gegenüber und muss sich außerdem der Frage stellen, ob sie selbst zur guten oder zur bösen Seite gehört §

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.11.2013

Buchfeelings avatar
    Buchfeelingvor 5 Jahren
    leider fehlt die Story....

Wieder nahm mich die Handlung gefangen, ich habe mit Morgan gelitten, habe mit Spannung ihr Können in Sachen Magie verfolgt und konnte die Verzweiflung in ihr spüren, wenn sie meinte, nicht genug zur Rettung ihrer Freunde getan zu haben.
    Leider gibt es aber in diesem Buch keinen wirklichen Roten Faden, keine Story. Es gibt eine Mission, die... nun, dazu möchte ich nicht zu viel verraten, doch, mir fehlte ein Ziel.
    Somit endet das Buch, wie es begonnen hat.....
    Alles in Allem aber ein durchaus lesenswertes, liebenswertes und zauberhaftes Buch.

claudia1804s avatar
    claudia1804vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Leider musste ich diesen Teil als e-book lesen und war nicht sehr davon begeistert. Es kam mir unlogisch vor, dass man so schnell durch war.
    Vanessa19121997s avatar
    Vanessa19121997vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich bin ehrlich stinksauer das es die Folgebänder nur als beschissenes E-Book gibt. Warum macht man so was. E-Books sind scheiße.
    Jaypees avatar
    Jaypeevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich kann es kaum erwarten es endlich zu lesen! :)
    booknerd_ks avatar
    booknerd_kvor einem Jahr