Verwandte Geister

von Cate Tiernan
Verwandte Geister

claudia1804s avatar

Leider musste ich diesen Teil als e-book lesen und war nicht sehr davon begeistert. Es kam mir unlogisch vor, dass man so schnell durch war.

Vanessa19121997s avatar

Ich bin ehrlich stinksauer das es die Folgebänder nur als beschissenes E-Book gibt. Warum macht man so was. E-Books sind scheiße.

Inhaltsangabe zu "Verwandte Geister"

Dramatisch, packend und absolut magisch!§Die dunkle Welle wird wieder zuschlagen das hat der Internationale Rat der Hexen erfahren. Diesmal soll es den Hexenzirkel Starlocket treffen, dem Morgans Freundin Alyce angehört. Als Morgan davon erfährt, will sie alles tun, um diesen Angriff zu verhindern. Doch dafür muss sie das Vertrauen ihres leiblichen Vaters gewinnen, denn die Welle soll von seinem Hexenzirkel ausgehen. Um an detaillierte Informationen zu kommen, steht Morgan schon bald dem Liebhaber und Mörder ihrer Mutter gegenüber und muss sich außerdem der Frage stellen, ob sie selbst zur guten oder zur bösen Seite gehört §

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.11.2013