Cate Tiernan Wicca: Origins: Origins

• Ich möchte das Licht am Ende des Tunnels sehen

Wicca: Origins: Origins

oberhuukeksi

27. November 2013 um 21:51

Einen Pluspunkt gibt es für die Variante, dass man als Leser direkt in das von Hunter und Morgan gelesene Buch eintaucht und Rose die Erzählerperspektive übernimmt (kurz nachdem Hunter von seinem Trip zurück kommt und seiner großen, einzigartigen Liebe den Kuss mit einer anderen Frau gestanden hat). Es ist interessant etwas vom Anfang der Dunklen Welle zu lernen. Diese wurde natürlich von Morgans Vorfahren erschaffen. (Ach, na so was! Die McEwans können nämlich alles!) Man kann Parallelen zu Morgans und Rose Geschichte ziehen, mit dem Unterschied, dass Rose von ihrem Seelenverwandten schwanger wird und von der guten zur bösen Seite rüber switcht, was bei Morgan noch offen ist.. Insgesamt ist es okay zu lesen, doch es ist nichts passiert, was mich nun wirklich überrascht und vom Hocker gehauen hat.