Cathérine Jamin Backen

Inhaltsangabe zu „Backen“ von Cathérine Jamin

Grundlagenbackbuch mit ausgesuchten Rezepten zu einem guten Preis. Die Rezepte, die Cathérine Jamin vorstellt, sind ebenso einfach wie raffiniert. Sie kombiniert Großvaters Backideen mit modernen, internationalen Trends und für Einsteiger werden viele Basics und die wichtigsten Teigrezepte erläutert. Sowohl deutsche als auch österreichische und französische Klassiker, unterschiedliche Beerentorten und Obstkuchen sowie Gebäck zu Kaffee oder Tee laden zum Nachbacken ein. Besondere Kombinationen, etwa aus Salz und Zucker, und sinnliche Schokoladengenüsse ergänzen die insgesamt 80 verschiedenen Rezepte. Ein kreativ-sinnlicher Backstubenzauber für jede Küche.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi