Das tiefe Blau der Worte

Cover des Buches Das tiefe Blau der Worte (ISBN: 9783551319494)

Positiv (139):
_
_Sophia_
vor 14 Tagen

Ein tolles Buch, das mich mehr und mehr in seinen Bann gezogen hat und das ich sehr genossen habe.

Kritisch (2):
S
seiten_zauber
vor einem Jahr

Leider sehr enttäuschend und es waren einige Szenen dabei, die fast schon verstörend waren.

Inhaltsangabe zu "Das tiefe Blau der Worte"

Liebe zwischen den Zeilen - in der allergemütlichsten Buchhandlung der Welt!

Rachel und Henry waren mal beste Freunde und verbrachten Tage und Nächte in der gemütlichen Buchhandlung von Henrys Familie. Bis Rachel aus der Stadt wegzog und Henry einen Liebesbrief hinterließ – während Henry mit Amy unterwegs war. Nun ist Rachel zurück und arbeitet wieder im Buchladen, zusammen mit Henry, den sie am liebsten nie wiedersehen würde. Und während sich im Laden Dramen ereignen und Liebespaare finden, geben sie einander wieder Halt in einer Welt, in der es zum Glück Bücher gibt. Und Worte. Und eine zweite Chance.

»Eine Liebeserklärung an kleine Buchläden.« Süddeutsche Zeitung

»Cath Crowleys außergewöhnliche Liebeserklärung an die Welt des Lesens.« Süddeutsche Zeitung

»Ein starker Roman über die Bedeutung von Literatur für die Seele und zugleich eine Liebesgeschichte.« Eselsohr

»Diese Liebesgeschichte ist eine Ode an die Kraft der Worte und an das Leben.« Kirkus Reviews

ISBN:9783551319494
Verlag:Carlsen