Lieder eines Sommers

Positiv (29):
L
Lovely-Lulu
vor 5 Jahren

I love music! Lieblinsbuch! Kann es nur weiter empfehlen, denn ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich fertig war! ;-)

Kritisch (1):
Summerlove2005
vor 3 Jahren

Also mich hat es nicht sehr gefesselt

Inhaltsangabe zu "Lieder eines Sommers"

Jeden Sommer verbringt Charlie bei ihrem Großvater auf dem Land. Jeden Sommer versucht sie vergeblich, die Freundschaft der mürrischen Rose und deren Freunden Luke und Dave zu gewinnen - besonders die von Dave. Und jeden Sommer verbringt sie stattdessen mit ihrer Gitarre, übt und schreibt neue Lieder.
Aber dieses Jahr ist es anders: Zum ersten Mal schwimmen sie und Rose zusammen, reden, lachen. Und auch mit Dave kommt sie sich immer näher – Dave, der so ist wie ein Song in Dur.
Aber will Rose wirklich Charlies Freundschaft oder hat sie ein ganz anderes Ziel im Blick?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.07.2014