Cath Kidston® Cath Kidston Teatime

Inhaltsangabe zu „Cath Kidston Teatime“ von Cath Kidston®

In England ist der Afternoon Tea eine feste Institution, bei uns ist es der Nachmittagskaffee. Es gibt schließlich genug gute Gründe für eine kleine Pause. Natürlich ist die Tee- oder Kaffeestunde auch eine gute Gelegenheit, sich mit Freundinnen zu treffen und bei Plätzchen und Kuchen die letzten Neuigkeiten auszutauschen.
In diesem Buch finden Sie Rezepte für ganz verschiedene Anlässe. Englische Teatime-Klassiker gehören ebenso dazu wie üppige Buttercremetorten, unkomplizierte Blechkuchen und als handliche Kleinigkeiten Keksgebäck oder Brownies. Aber auch herzhafte Backwaren wie Käse-Muffins und rustikale Tartes für ein Picknick im Grünen.
Bei der Zusammenstellung der Rezepte haben wir besonders darauf geachtet, dass sie unkompliziert sind und auch Anfängern leicht gelingen werden.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin