Cath Kidston® Cath Kidston Teatime

Inhaltsangabe zu „Cath Kidston Teatime“ von Cath Kidston®

In England ist der Afternoon Tea eine feste Institution, bei uns ist es der Nachmittagskaffee. Es gibt schließlich genug gute Gründe für eine kleine Pause. Natürlich ist die Tee- oder Kaffeestunde auch eine gute Gelegenheit, sich mit Freundinnen zu treffen und bei Plätzchen und Kuchen die letzten Neuigkeiten auszutauschen. In diesem Buch finden Sie Rezepte für ganz verschiedene Anlässe. Englische Teatime-Klassiker gehören ebenso dazu wie üppige Buttercremetorten, unkomplizierte Blechkuchen und als handliche Kleinigkeiten Keksgebäck oder Brownies. Aber auch herzhafte Backwaren wie Käse-Muffins und rustikale Tartes für ein Picknick im Grünen. Bei der Zusammenstellung der Rezepte haben wir besonders darauf geachtet, dass sie unkompliziert sind und auch Anfängern leicht gelingen werden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch