Cath Kidston Nähen mit Cath Kidston

Inhaltsangabe zu „Nähen mit Cath Kidston“ von Cath Kidston

Cath Kidston - individuelles Design für jeden Geldbeutel! Nach "Lieblingsstücke - Nostalgische Stickereien und Applikationen" präsentiert die englische Kultdesignerin in ihrem zweiten Buch über 40 Projekte, die das Zuhause verschönern. Durch den großen Schnittmusterbogen, viele Schablonen und exklusive Nähtipps und Techniken ist es ein Leichtes, schöne Dinge, wie Schürzen, Taschen, Beutel, Kissen, oder Patchwork-Arbeiten, nach den Entwürfen der Designerin selber zu nähen. Für Anfänger und Fortgeschrittene anschaulich dargestellt durch mehr als 160 Farbfotos und Grafiken.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie