Cath Kidston Nähen mit Cath Kidston

Inhaltsangabe zu „Nähen mit Cath Kidston“ von Cath Kidston

Cath Kidston - individuelles Design für jeden Geldbeutel!
Nach "Lieblingsstücke - Nostalgische Stickereien und Applikationen" präsentiert die englische Kultdesignerin in ihrem zweiten Buch über 40 Projekte, die das Zuhause verschönern. Durch den großen Schnittmusterbogen, viele Schablonen und exklusive Nähtipps und Techniken ist es ein Leichtes, schöne Dinge, wie Schürzen, Taschen, Beutel, Kissen, oder Patchwork-Arbeiten, nach den Entwürfen der Designerin selber zu nähen. Für Anfänger und Fortgeschrittene anschaulich dargestellt durch mehr als 160 Farbfotos und Grafiken.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86