Cath Staincliffe Kein sanfter Tod

Inhaltsangabe zu „Kein sanfter Tod“ von Cath Staincliffe

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

• spannend

Kein sanfter Tod

03. May 2014 um 06:26

Kurzbeschreibung Erscheinungstermin: 1. Juli 2001 Sal Kilkenny ist allein erziehende Mutter, Privatdetektivin, und eigentlich spezialisiert darauf, Beweise für die Untreue von Ehegatten zu erbringen. Deshalb sagt sie auch nur zögernd zu, als sie mit Ermittlungen in einem Altenheim beauftragt wird: Lily Palmer, eine Bewohnerin des Heims, scheint sehr plötzlich Alzheimer bekommen zu haben. Ihre Freundin Agnes Dolan behauptet, das sei nicht mit rechten Dingen zugegangen. Aber Sal glaubt erst an Unregelmäßigkeiten, als sie einen Streit zwischen Lilys Arzt und der Heimleiterin mitverfolgt und sich Lilys Zustand plötzlich rapide verschlechtert ... Dieser Roman ist spannend bis zur letzten Minute und für Jugendliche und Erwachsene geeignet. Hier werden Geheimnisse und Verschwörungen aufgedeckt, dass sich einem die Haare sträuben. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen.