Hallo liebe LovelyBooks-Mitglieder,

hiermit möchte ich ganz herzlich zur Leserunde für meinen Roman „Die Magie der Rache“, der Ende letzten Jahres im hansanord Verlag erschienen ist, einladen.

Was ich mit dem Roman bezwecken wollte (und will) ist kurzweilige, angenehme Unterhaltung mit viel Spannung und auch Humor.

Im Roman geht es um einen raffinierten Plan, mörderische Familiengeheimnisse und Jahrzehnte zurückliegende Verbrechen und um eine junge Frau, die endlich Licht ins Dunkel bringen möchte. Wobei sie nicht ahnt, welche Gefahren dabei auf sie lauern.

Eine Zeitungsredakteurin beispielsweise beschreibt meinen Roman freundlich als „Schmöker, wie man ihn gern liest …“ und eine Dipl.-Bibliothekarin als „… soliden Krimi, amüsant … unterhaltsam …
Es ist auch so, dass ich nur dann am Buch „gearbeitet“ habe, wenn ich gut drauf war, da ich der festen Überzeugung bin, dass die jeweilige Stimmung ins Geschriebene übergeht.

Für die Leserunde stellt mein Verlag freundlicherweise insgesamt 20 Exemplare des Romans zur Verlosung zur Verfügung, davon 8 Taschenbücher und 12 eBooks.

Ich würde mich über Eure Bewerbungen sehr freuen.

Bitte schreibt mir dafür einfach, wie Euch der Klappentext gefällt und warum Ihr gern bei der Leserunde dabei wärt.

Klappentext:
Ein ausgeklügelter Plan, Verbrechen aus der Vergangenheit und eine immer gefährlicher werdende Gegenwart

Wie durch Zufall lernt die junge Werbedesignerin Leonie die sympathische Hanna kennen. Leonie ahnt zu dieser Zeit noch nicht, welche dramatischen Auswirkungen diese neue Bekanntschaft auf ihr Leben haben wird und welche Rolle ihr bösartiger Onkel Friedemann sowie Jahrzehnte zurückliegende Verbrechen spielen.
Parallel dazu begibt sich Leonie auf die Suche nach ihrer verschwundenen Tante Heidi, der Frau ihres Onkels, und gräbt so in der Vergangenheit, die eng mit ihrer neuen Bekanntschaft verwoben ist.
Es beginnen die aufregendsten Wochen ihres Lebens, wobei sie mehrmals in gefährliche, lebensbedrohende Situationen gerät. Halt in dieser schwierigen Zeit findet Leonie bei ihrer neuen Liebe.

In wenigen Wochen setzt sich aus vielen Einzelteilen Stück für Stück ein Puzzle zusammen, das Leonie ein grausiges Gesamtbild ihres gehassten Onkels eröffnet.
Doch eine Unstimmigkeit in diesem Bild bleibt bis zum Schluss bestehen.
Erst als Leonie schon nicht mehr daran glaubt, noch die ganze Wahrheit zu erfahren, wird ihr diese wie durch Zauberhand aus der frühen Vergangenheit präsentiert.

Nach der Bewerberauswahl, der Bekanntgabe der Gewinner und wenn dann alle Teilnehmer die Bücher erhalten haben, kann die Leserunde beginnen.

Ich verspreche Euch, während der Leserunde alle Eure Fragen zu beantworten und konstruktive Kritik zu berücksichtigen.

Wie ich bei anderen Autoren lesen konnte, macht so eine Leserunde richtig Spaß, da man als Autor direkten Kontakt zu interessierten Lesern hat. Daher freue ich mich schon darauf.

Kürzlich ist auch meine „Autoren-Webseite“ fertig geworden, so dass Ihr Euch unter www.catharina-berndt.de über den Roman und anderes informieren könnt. Auch findet Ihr hier Leseproben des Romans (vom Anfang und vom Innenteil).

Besten Dank schon mal für Euer Interesse.

Eure Catharina Berndt

Autor: Catharina Berndt
Buch: Die Magie der Rache

manuk23

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend und das Cover sieht richtig schön aus, da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf

@manuk23

Hallo liebe manuk23,
da du die erste Bewerberin bist, möchte ich mich herzlich für dein Interesse bedanken - und ich freue mich, dass dir das Cover gefällt.
Liebe Grüße C.B.

Erster Teil

Hallo liebe Martina,
freut mich sehr, dass Dir das Buch gefällt - vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag - darüber ist man als Autorin total glücklich.
Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Lesevergnügen.
Liebe Grüße
Catharina

Zweiter Teil
Beitrag einblenden

Immer das Liebe Geld.
Wird Friedemann weiterhin mit seinen Machenschaften durchkommen?
Wird es Leonie gelingen, den Aufenthaltorts ihrer Tante ausfindig zu machen?
Kann die Tante Leonie mehr Informationen über den Unfall ihrer Eltern erzählen?
Was wird der Privatdetektiv alles herausfinden?
Was hat Rüdiger auf der Terrasse im Spital gehört? Mit was erpresst er seine Stiefmutter?

Dritter Teil
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt ist sehr viel los.
Wie geht es nun mit Alexander und Leonie weiter?
Wird Heidi wieder ein sogenfreies Leben führen können und sich nicht mehr versteckt halten müssen?
Was hat Hanna noch vor?
Was wird der Bruder des Detektiven Martin recherchieren können?
Kann Leonie die Villa für sich beanspruchen und ihren Ideen freien Lauf lassen?
Was kann Friedemann noch alles angehängt werden? Für welche Taten wird er noch belangt werden?

Dritter Teil

Liebe Martina,
es ist interessant zu erfahren, welche Fragen sich Dir stellen - besten Dank für Deine Beiträge.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen und spannende Antworten wünscht Dir Catharina

Vierter Teil

Leonie hat es bald geschafft.
Was kommt noch alles auf Leonie zu?
Kann Heidi wieder ein "freies" Leben führen?
Was wird die Zukunft mit Alexander bringen?
Wie wird es mit dem Erbe weitergehen?

Gesamteindruck

Hier ist meine Rezension:

Werde bestimmt noch mehr von der Autorin lesen.

Gesamteindruck

Liebe Martina,
ich bin sehr glücklich, dass Du an meiner Leserunde teilgenommen hast. Und für Deine tolle Rezension möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Danke! Danke! Danke!
Viele liebe Grüße
Deine Catharina Berndt