Catharina Bruns work is not a job

Inhaltsangabe zu „work is not a job“ von Catharina Bruns

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir mit Arbeit - da lohnt es sich, hin und wieder die Frage zu stellen: Kann ich mich mit dem, was ich tue, wirklich identifizieren? Grundlage dieses Buchs ist der Wunsch, sich von einem fremdbestimmten "9 to 5"-Konstrukt zu verabschieden und einen eigenen Arbeits- und Lebensstil zu schaffen - jenseits des klassischen Angestelltenverhältnisses und angemessen an die Veränderungen der heutigen Arbeitswelt. Dies ist daher auch kein klassischer Ratgeber: Es ist vielmehr ein Inspirationsbuch, das Denkanstöße für die eigene Selbstverwirklichung gibt.

interessante Ansätze für eine neue Einstellung zur Arbeit

— Buechersophie

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde

Eurus

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

• Work? You have options. Was ist uns wichtig und warum?

work is not a job

mojstrovka

08. May 2016 um 01:03

Eines von vielen Zitaten, aus dem Buch über das Leben und die Arbeit: "Practicing an art, no matter how well or badly, is a way to make your soul grow ..." Catharina Bruns berührt und inspiriert mit einer kraftvollen und positiven Sicht auf das Gestalten und Wirken. Es geht um unsere Zeit und die Haltung, die wir einnehmen. Um den Ausdruck unserer Überzeugung und die Veränderung, die damit einhergehen kann. Dieses Werk lädt ein zum Handeln.