work is not a job (grüne Ausgabe)

Cover des Buches work is not a job (grüne Ausgabe) (ISBN: 9783593399980)

grinselamms avatar
grinselamm
vor 7 Jahren

Aus-den-Schuhen-hauendes, motivierendes Buch. Bloß wie schafft man die Umsetzung... :)

Inhaltsangabe zu "work is not a job (grüne Ausgabe)"

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir mit Arbeit - da lohnt es sich, hin und wieder die Frage zu stellen: Kann ich mich mit dem, was ich tue, wirklich identifizieren? Grundlage dieses Buchs ist der Wunsch, sich von einem fremdbestimmten "9 to 5"-Konstrukt zu verabschieden und einen eigenen Arbeits- und Lebensstil zu schaffen - jenseits des klassischen Angestelltenverhältnisses und angemessen an die Veränderungen der heutigen Arbeitswelt. Dies ist daher auch kein klassischer Ratgeber: Es ist vielmehr ein Inspirationsbuch, das Denkanstöße für die eigene Selbstverwirklichung gibt.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.09.2013