Catharina Geiselhart Mein Styling-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein Styling-Buch“ von Catharina Geiselhart

Das erste Styling-Buch mit Tipps der beliebten Figur Cosma (bekannt durch die Kosmetikmarke essence). Mit allem, was man über Hautpflege, Make-Up oder Styling wissen sollte. Wie schminke ich mich richtig? Welche Jeans steht mir? Was trage ich am besten zum ersten Date? Dieses Buch hat für jede Gelegenheit das perfekte Styling! - Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Bildern zeigen dir ganz einfach, wie du einen Look nachmachen kannst.  - Alles, was du über Hautpflege und Make-Up wissen solltest, wird ausführlich erklärt. - Do-it-yourself-Seiten nach jedem Look zeigen dir aktuelle Trends zum Selbermachen.  - Mit persönlichen Tipps von Cosma  - Inklusive Beiträge angesagter Blogger

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad