Cover des Buches Bullshit Bingo (ISBN: 9783746705217)
Stefanie_Lickerts avatar
Rezension zu Bullshit Bingo von Catharina Graf

Sommer, Sonne Strand und mehr Familienchaos/Beziehungschaos

von Stefanie_Lickert vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch hat mich amüsiert, aber auch zum Nachdenken gebracht. Es war nicht immer sofort verständlich aber man konnte sich gut einfinden.

Stefanie_Lickerts avatar
Stefanie_Lickertvor 6 Jahren
Marie ist ein Waisenkind. Im Job hält sich so über Wasser, trotzdemzieht sie das große Lose Los im Bullshit Bingo das sie die nächste ist die die Firma verlassen muss, gekündigt. Nach einem Gespräch mit ihrem Chef wird sie aber wieder eingestellt, da sie zugenommen hat ist sie schwanger, sagt ihr Chef! Also spielt Marie mit. Dafür wird Moritz ihre große Liebe gekündigt. Das Chaos beginnt ihre beste Freundin Elisa ist schwanger, ihr Mann Johannes geht fremd. Moritz vermutet Marie ist Von Johannes schwanger. Marie wird nach der Geburt des Kindes von Elisa und Johannes zur Ersatzmamma. Spielt mit Johannes Familie. Elisa flüchtet an den Strand......
Ein buntes verwirrtes Wollkäul, der schwarze Einband versteckt den wahren Inhalt des Buches. Ich kann es als tolle Sommetlektüre für alle die Empfehlen die sich gerne amüsieren und Freude am Lesen Humorvoller Literatur haben. Wärend des Lesens ist mir dieses Buch echt ans Herz gewachsen.