Rente ist Blech, Klauen ist Gold

Rente ist Blech, Klauen ist Gold

Inhaltsangabe zu "Rente ist Blech, Klauen ist Gold"

Berührend, tiefsinnig und ein großer Lesespaß: Die diebischen Rentner haben es einfach drauf!

Nichts kann sie aufhalten: Die Rentnergang bestehend aus Märtha, Stina, Anna-Greta, Snille und Kratze setzt zu einem neuen Coup an. Sie brauchen Geld, viel Geld, um endlich das „Pantherdorf“ bauen zu können. Davon träumt Märtha schon lange – es soll ein Treffpunkt für Ältere mit Kino, Spa, Internet-Café und vielen anderen Annehmlichkeiten werden. Der Weg zum Geld führt sie aber zunächst nach St. Tropez, wo die fünf Freunde eine Luxusjacht kapern und sich mit schwerreichen Russen einlassen. Ein wunderbarer Abschluss der Trilogie – ein Buch, das Sie noch lange schmunzeln lässt.

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:26.10.2017