Wir fangen gerade erst an

Cover des Buches Wir fangen gerade erst an (ISBN: 9783839892480)

Podcast_buecherreichs avatar
Podcast_buecherreich
vor einem Jahr

Solide, unterhaltsam, gesellschaftskritisch (aber mit einem Augenzwinkern). Ganz nett für zwischendurch!

D
daskleinebackglueck
vor 2 Jahren

Wunderbar humorvoll

Inhaltsangabe zu "Wir fangen gerade erst an"

Die sympathischste Gangsterbande seit Ocean's Eleven

Märtha, Snille, Kratze, Stina und Anna-Greta sind eine eingeschworene Gruppe. Seit Jahren singen die fünf Freunde in einem Chor und nun wohnen sie gemeinsam im Seniorenheim Diamant. Doch ihren Lebensabend haben sie sich wahrlich anders vorgestellt! Überall sonst ist es besser als hier in diesem tristen Altersheim, sagen sich die Freunde und schmieden einen verwegenen Plan. Sie werden ein Verbrechen begehen, um ins Gefängnis zu kommen. Denn dass es sich dort angenehmer leben lässt, das weiß doch jeder! Aber kriminell zu werden, ist gar nicht so einfach – schon gar nicht, wenn man es ehrlich meint.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:19.02.2015
Das aktuelle Buch ist am 23.04.2015 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:19.02.2015
    Das aktuelle Buch ist am 23.04.2015 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik