Bis zum Himmel und zurück

von Catharina Junk
Bis zum Himmel und zurück

Cathy28
vor einem Monat

Wunderbar - teilweise kamen mir die Tränen. Ich liebe Bücher von Catharina Junk <3

jess020
vor 5 Monaten

So wunderbar!

Inhaltsangabe zu "Bis zum Himmel und zurück"

Bestsellerautorin Catharina Junk ("Liebe wird aus Mut gemacht") legt ihren zweiten Roman vor: ein tragikomischer Familienroman und eine wunderbare Liebesgeschichte.
Drama, Crime und Love-Stories. Als Drehbuchautorin kann Katja unzählige Leben leben, ohne selbst große Gefühle zu riskieren. Perfekt also. Okay, manchmal kommt Ratko vorbei, aber Liebe ist das eigentlich nicht. Doch als Katja eine Familienserie entwickeln soll, klappt es mit dem Schreiben plötzlich nicht mehr. Ihre eigene Familie ist nämlich ein Trümmerhaufen. Als sich dann ihre Mutter mit einer erschütternden Neuigkeit meldet, wie aus dem Nichts eine Halbschwester auftaucht und Katja ständig an Joost denken muss, kann sie sich nicht länger vor ihrer eigenen Geschichte verkriechen. Die muss nämlich dringend neu geschrieben werden…

Verlag:ROWOHLT Kindler
Erscheinungsdatum:13.03.2018