Catharina Lohmann Machen Bananen glücklich?

Inhaltsangabe zu „Machen Bananen glücklich?“ von Catharina Lohmann

Was bewirken Fitness-Drinks? Darf man auf Kirschen Wasser trinken? Machen Nudeln dick?§Catharina Lohmann geht in ihrem Buch solchen Fragen rund ums Essen nach unf findet überraschende Antworten. In über 50 Kapiteln deckt sie populäre kulinarische Irrtümer auf, erzählt wirklich Wissenswertes über Essen und Trinken und gibt prima Tips für Leute, die sich nicht über den Küchentisch ziehen lassen wollen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima