Catharina Roland Awake

Inhaltsangabe zu „Awake“ von Catharina Roland

Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte sich Catharina Roland auf den Weg um den Globus. Ihr Film gibt Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine tief bereichernde, transformierende Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern. Das Praxisbuch zum Film. Wirkungsvolle, einfache und praxiserprobte Techniken und Übungen, aufbauend auf dem spirituellen Wissen des Films »Awake«. Handfeste Anleitungen, wie die umfassenden Weisheitslehren für den eigenen Alltag lebbar gemacht werden können. Mit umfangreichen, über den Film hinausgehenden Informationen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes