Catharina Roland Awake: Ein Reiseführer ins Erwachen. Das Praxisbuch mit vielen Tools: Das Praxisbuch Ein Reiseführer ins Erwachen

Inhaltsangabe zu „Awake: Ein Reiseführer ins Erwachen. Das Praxisbuch mit vielen Tools: Das Praxisbuch Ein Reiseführer ins Erwachen“ von Catharina Roland

Endlich wach sein - erwacht! Catharina Rolands transformatorische Reise führte sie rund um die Welt zu den renommiertesten Weisheitslehrern unserer Zeit wie dem Bestsellerautor Neale Donald Walsch, dem Body-Mind-Arzt Ruediger Dahlke oder dem Wissenschaftler Bruce Lipton u. v. m. Ihre gemeinsame Botschaft lautet: Wir alle können erwachen - wir müssen nur wissen, wie. Das Praxisbuch offenbart effektive Bewusstseinsübungen, wirksame Tools der Transformationslehrer, neu entwickelte Meditationen sowie von der Autorin für den Alltag modifizierte Trainingsmethoden. Mit weltbekannten Visionären: Eric Pearl, Bruce Lipton, Neale Donald Walsch, Ervin László, Ruediger Dahlke, Daniel Pinchbeck, Dieter Broers, Barbara Marx Hubbard, Kiara Windrider, Esther Kochte, Jackie O' Keefe, Arjuna Ardagh, Demian Lichtenstein u. v. m.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen