Catharina Segerbank Proviant für die Seele

Inhaltsangabe zu „Proviant für die Seele“ von Catharina Segerbank

Wo finden Menschen Trost, wenn sie schwere Zeiten durchleben? Anhand kurzer Abschnitte, die unter einprägsamen Schlagworten stehen und einmal durch das Alphabet führen, bietet dieses Buch wertvolle Ratschläge, Impulse und Tipps für diejenigen, die Trauernde und Menschen in anderen schwierigen Lebenssituationen unterstützen möchten. Jemandem den Rücken zu stärken muss nicht unbedingt mit großem Aufwand verbunden sein, daher finden sich hier auch viele kleine Signale, einfache Schritte und achtsame Gesten, die als "Seelen-Proviant" für den schwierigen Weg dienen können. Ein unentbehrlicher Fundus für alle, die im beruflichen, ehrenamtlichen oder privaten Umfeld Trauernde begleiten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104