Das Leben neben mir

Cover des Buches Das Leben neben mir (ISBN: 9783847614807)

Inhaltsangabe zu "Das Leben neben mir"

Dina ist fast 15 und sehr unglücklich. Gemeinsam mit ihren Eltern muss sie in eine andere Stadt ziehen, weg von all ihren Freunden und weg von ihrem Zuhause.
Und dann ist auch noch die neue Schule eine große Enttäuschung.
Die Schulkollegen sind schrecklich und Dina bemüht sich sehr, ihr Geheimnis, das sie immer mit sich trägt, zu verbergen. Niemand soll erfahren, was vor einiger Zeit passiert ist und auf keinen Fall will sie den Sportunterricht besuchen, denn dann könnte es herauskommen.
Aber in ihrer Klasse interessiert sich sowieso niemand für sie, nur zwei Mädchen aus anderen Klassen wollen mit ihr befreundet sein. Und es scheint so, als ob sich jetzt alles zum Guten wenden würde. Doch dann geschehen schreckliche Dinge und nichts ist mehr so wie es einmal war.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks