Catharina Westphal Was macht die Königin von früh bis spät?

Inhaltsangabe zu „Was macht die Königin von früh bis spät?“ von Catharina Westphal

Auf acht Wimmel-Seiten gibt es eine Menge zu entdecken.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

• Ein königliches Wimmelbuch

Was macht die Königin von früh bis spät?

WinfriedStanzick

24. April 2017 um 12:32

Auf acht Wimmel-Seiten gibt es in diesem kleinen Bilderbuch für Kinder ab etwa zwei Jahren eine Menge zu entdecken. Was macht die Königin eigentlich von früh bis spät? Wo frühstückt sie, und wann geht sie schlafen? Was passiert, wenn sie unterwegs einmal ganz dringend muss? Und was treibt ihr Lieblingshund, wenn er sich langweilt? Fragen, die nur ein königliches Wimmelbuch mit vielen abenteuerlichen Szenen beantworten kann. Und das alles ohne Worte, die die Kinder mit den ihnen vorlesenden Erwachsenen finden müssen.Es macht Spaß, die immer wieder vorkommenden Personen zu identifizieren, ihnen vielleicht Namen zu geben  und eine Geschichte über sie zu erfinden.