von Catharina van den Clamp

Inhaltsangabe zu "Verwegene Geschichten sündiger Lehrerinnen - Erotische Geschichten: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust"

Stahlharte Augen hinter Brillengläsern, streng zurückgebundenes Haar, schlechte Noten und harte Strafen - solch ein Bild hat man normalerweise von Lehrerinnen. Doch sie können auch ganz anders! Lassen Sie sich von unseren heißen Lehrerinnen überzeugen, dass nichts so ist, wie man glaubt. Erleben Sie, wie unsere jungen Lehrerinnen ihre Schüler motivieren. Dabei sind sie sich für nichts zu schade. Doch wenn ein Schüler faul ist oder sich zu dumm anstellt, kehren sie auch gern einmal ihre strenge Seite nach außen. Englischer Privatunterricht Ein aufsässiger Schüler lernt die Grundlagen der englischen Sprache. Zuerst sehr widerwillig, doch dank des Einfallsreichtums seiner hübschen, strengen Lehrerin kann er die nächste Nachhilfestunde kaum erwarten. Feuchte Spiele in der Umkleide Perlende Wassertropfen auf nackter Haut – eine Schülerin entdeckt ihre Vorliebe für das weibliche Geschlecht. Doch dank ihrer Sportlehrerin erlebt sie auch ihr erstes „richtiges“ Mal mit einem echten Schwanz. Scharfes Flaschendrehen Was fällt Jugendlichen nicht alles ein, wenn sie die Nacht in einer Jugendherberge totschlagen müssen. Ob lesbischer Zungenkuss, Blow Job oder Verführung einer Lehrerin, ihr Ideenreichtum ist nicht zu bremsen. Doch dass die Lehrerin auf zischende Gerten steht, hat wohl keiner geahnt… Sexualkunde Deluxe Im Internat erleben drei unerfahrene Jungs eine Sexualstunde der besonderen Art. Sie werden von ihrer eifrigen Lehrerin nicht nur in die Geheimnisse der weiblichen Anatomie eingeführt, sondern auch in manch anderen erdenklichen Hinsichten aufgeklärt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Audiosell Verlag