Catharine Fishel Logo Lounge 4 - Die 2000 besten Logos aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Logo Lounge 4 - Die 2000 besten Logos aus aller Welt“ von Catharine Fishel

Ein unverzichtbarer Klassiker geht in die nächste Runde: Der vierte Band der Logo-Lounge-Reihe präsentiert erneut zweitausend prägnante und erfolgreiche Logos als praktisches Nachschlagewerk zu den unterschiedlichsten Stichworten. Ob Sie nun nach Inspirationen für eine typografische Umsetzung, nach visuellen Neuinterpretierungen von Tieren und Symbolen oder aber nach Lösungen aus Sport oder Mythologie suchen – hier wird der kreative Kopf garantiert fündig und beflügelt. Denn gerade Logos kleinerer Firmen, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt, bergen oft ein hohes Potential an Anregung für die eigene Arbeit. Mit zahlreiche Case-Studies renommierter Agenturen wie Pentagram oder Hesse Design.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion