Catharine Fishel Logo Lounge 4 - Die 2000 besten Logos aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Logo Lounge 4 - Die 2000 besten Logos aus aller Welt“ von Catharine Fishel

Ein unverzichtbarer Klassiker geht in die nächste Runde: Der vierte Band der Logo-Lounge-Reihe präsentiert erneut zweitausend prägnante und erfolgreiche Logos als praktisches Nachschlagewerk zu den unterschiedlichsten Stichworten. Ob Sie nun nach Inspirationen für eine typografische Umsetzung, nach visuellen Neuinterpretierungen von Tieren und Symbolen oder aber nach Lösungen aus Sport oder Mythologie suchen – hier wird der kreative Kopf garantiert fündig und beflügelt. Denn gerade Logos kleinerer Firmen, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt, bergen oft ein hohes Potential an Anregung für die eigene Arbeit. Mit zahlreiche Case-Studies renommierter Agenturen wie Pentagram oder Hesse Design.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie