Catharine Fishel , Bill Gardner LogoLounge II

Inhaltsangabe zu „LogoLounge II“ von Catharine Fishel

Die Logogestaltung zählt zu den gängigsten Designaufgaben, zugleich stellt sie aber auch eine der größten Herausforderungen dar. LogoLounge2 stellt die besten 2000 Logos aus aller Welt vor. Die Logos für dieses Buch wurden von einer Jury ausgewählt, die sich aus führenden Köpfen der Branche zusammensetzt. Der erste Teil des Buches widmet sich zehn Topdesignern mit ihren neuesten Kampagnen und einigen ihrer kleineren Projekte. Im zweiten Teil folgen rund 2000 Logos, die nach visuellen Gesichtspunkten in 21 Kategorien geordnet wurden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele