Catharine Roehrig Spaß mit Hieroglyphen

Inhaltsangabe zu „Spaß mit Hieroglyphen“ von Catharine Roehrig

70 Hieroglyphenrätsel gilt es zu lösen und zusätzlich auch noch ein richtiges Hieroglyphenkreuzworträtsel. Wer das ganze Buch zu Ende gelesen und alle Rätsel gelöst hat, weiß bereits viel über die geheimnisvolle Schrift der alten Ägypter und kann schon einen Großteil der merkwürdigen Zeichen auf den Mauern der alten Tempel und in den Grabkammern der Mumien entschlüsseln. Ja, er wird sogar die Namen einiger Pharaonen lesen können! Und mit den Stempeln in der Kassette kann jeder Botschaften versenden, die nur Eingeweihte und Ägyptologen verstehen. Eine großartige Geheimschrift! So ist lernen spielend einfach!

Toller Stempelspaß! Ideal für Geburtstage und geheime Botschaften.

— QueenDebby

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension