Catherine Allegret Rendez-vous mit der verlorenen Zeit

Inhaltsangabe zu „Rendez-vous mit der verlorenen Zeit“ von Catherine Allegret

"Meine Eltern lebten eine so wilde, ausschließliche und ungewöhnliche Leidenschaft, in der für niemand anderen Platz war."§Die Erinnerungen Catherine Allegrets an ihre Mutter Simone Signoret und an ihren Ziehvater Yves Montand, an ein Familienleben, in dem die Kunst, die Leidenschaft, die Politik und die Medien Hauptrollen beanspruchten, und an die Einsamkeit eines Kindes berühmter Eltern. (Quelle:'Fester Einband/01.07.1999')

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang