Catherine Alliott Heiratsfieber

Inhaltsangabe zu „Heiratsfieber“ von Catherine Alliott

Turbulent, warmherzig und unwiderstehlich fröhlich! Annie O’Haran wagt es ein zweites Mal: Obwohl sie nach einer missglückten Ehe der Liebe abgeschworen hatte, willigt die Mutter einer halbwüchsigen Tochter ein, den liebenswerten Arzt David Palmer zu heiraten. Doch zuvor muss sie ihren Roman fertig schreiben und die Hochzeit planen. Da kommt Davids Vorschlag, den Sommer im Haus seiner Tante Gertrude an der herrlichen Küste Cornwalls zu verbringen, gerade recht. Was sie jedoch nicht ahnt: Die Tante hat ein Zimmer an einen unverschämt attraktiven Feriengast vermietet, der nicht nur Annies Roman, sondern vor allem ihre Hochzeitsplanung empfindlich stört ...

Stöbern in Liebesromane

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

Taste of Love - Zart verführt

Sportfreak trifft auf die weibliche Chocolaterie und er läuft weg vor grossen Liebe.

Mogni

Klasse Young Adult Roman, freue mich auf den 2.Teil

chrissysbooks

sabine

16. June 2011 um 10:39

hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es schon ein paar Mal gelesen und immer wieder ist es unterhaltsam

luckydaisy

15. May 2011 um 19:08

Warmherzig, Humorvoll - Wunderbar Das sind die Synonyme, die mir für diesen entzückenden Roman einfallen. Inhaltsangabe wurde von anderer Seite her schon ausführlich erledigt, deshalb verkneife ich mir hierzu weitere Ausführungen. Das Buch ist zwar mit fast 700 Seiten ein echter Schinken, jedoch kein Stückchen langweilig. In gekonnter Form entführt uns die Autorin in die liebenswert-chaotische Welt der Annie OŽHarran. Aber nicht nur die Hauptperson, auch die familiäre Drumherum wird mit großer Liebe und Gefühlstiefe erzählt. Mir gefällt, daß es sich zwar um einen Liebesroman handelt, die Protas sich das Leben aber nicht mir unnötigem Hin,- und Hergezicke schwer machen. Gefühle sind lebens/wirklichkeitsnah beschrieben und die gehen eben nicht immer den einfachen geraden Weg. Insgesamt ein zauberhafter Roman und Liebe, Glück, Familie und Freunde mit großer Warmherzigkeit geschrieben und enormen Unterhaltungswert

19. March 2009 um 12:23

Humorvoll und voller Gefühle, in die man sich, da das Buch in Ich-Form geschrieben ist, sehr schnell und gut hineinversetzen kann. Mir hat es gefallen.