Heiratsfieber

von Catherine Alliott
Heiratsfieber

Inhaltsangabe zu "Heiratsfieber"

Turbulent, warmherzig und unwiderstehlich fröhlich! Annie O’Haran wagt es ein zweites Mal: Obwohl sie nach einer missglückten Ehe der Liebe abgeschworen hatte, willigt die Mutter einer halbwüchsigen Tochter ein, den liebenswerten Arzt David Palmer zu heiraten. Doch zuvor muss sie ihren Roman fertig schreiben und die Hochzeit planen. Da kommt Davids Vorschlag, den Sommer im Haus seiner Tante Gertrude an der herrlichen Küste Cornwalls zu verbringen, gerade recht. Was sie jedoch nicht ahnt: Die Tante hat ein Zimmer an einen unverschämt attraktiven Feriengast vermietet, der nicht nur Annies Roman, sondern vor allem ihre Hochzeitsplanung empfindlich stört ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.01.2009

S
    sabinevor 7 Jahren
    Rezension zu "Heiratsfieber" von Catherine Alliott

hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es schon ein paar Mal gelesen und immer wieder ist es unterhaltsam

luckydaisys avatar
    luckydaisyvor 7 Jahren
    Rezension zu "Heiratsfieber" von Catherine Alliott

Warmherzig, Humorvoll - Wunderbar Das sind die Synonyme, die mir für diesen entzückenden Roman einfallen. Inhaltsangabe wurde von anderer Seite her schon ausführlich erledigt, deshalb verkneife ich mir hierzu weitere Ausführungen. Das Buch ist zwar mit fast 700 Seiten ein echter Schinken, jedoch kein Stückchen langweilig. In gekonnter Form entführt uns die Autorin in die liebenswert-chaotische Welt der Annie OŽHarran. Aber nicht nur die Hauptperson, auch die familiäre Drumherum wird mit großer Liebe und Gefühlstiefe erzählt. Mir gefällt, daß es sich zwar um einen Liebesroman handelt, die Protas sich das Leben aber nicht mir unnötigem Hin,- und Hergezicke schwer machen. Gefühle sind lebens/wirklichkeitsnah beschrieben und die gehen eben nicht immer den einfachen geraden Weg. Insgesamt ein zauberhafter Roman und Liebe, Glück, Familie und Freunde mit großer Warmherzigkeit geschrieben und enormen Unterhaltungswert

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Heiratsfieber" von Catherine Alliott

Humorvoll und voller Gefühle, in die man sich, da das Buch in Ich-Form geschrieben ist, sehr schnell und gut hineinversetzen kann. Mir hat es gefallen.

rose_of_sharyns avatar
    rose_of_sharyn