Catherine Alliott Verflixt, ich lieb dich!

Inhaltsangabe zu „Verflixt, ich lieb dich!“ von Catherine Alliott

Schönste freche Frauenunterhaltung von einer der beliebtesten englischen Autorinnen! Die lebenslustige Henrietta Tate hat ihre Rolle als Mutter stets sehr ernst genommen. Doch inzwischen sind Lily und Angus Teenager und besuchen ein Internat. Und „Henry“ fühlt sich in dem idyllischen Haus auf dem Land reichlich unausgefüllt. Da kommt die Möglichkeit wie gerufen, für den berühmten Fernseh-Historiker Laurence de Havilland zu arbeiten. Doch als sie bei einem Mittagessen mit ihrem äußerst attraktiven neuen Chef ein paar Gin Tonic zu viel getrunken hat, zieht ihr Mann Marcus falsche Schlüsse. Und es ist für die aufbrausende Henry ziemlich schwer, ihn vom Gegenteil zu überzeugen ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy