Catherine Alliott Verflixt, ich lieb dich!

Inhaltsangabe zu „Verflixt, ich lieb dich!“ von Catherine Alliott

Schönste freche Frauenunterhaltung von einer der beliebtesten englischen Autorinnen! Die lebenslustige Henrietta Tate hat ihre Rolle als Mutter stets sehr ernst genommen. Doch inzwischen sind Lily und Angus Teenager und besuchen ein Internat. Und „Henry“ fühlt sich in dem idyllischen Haus auf dem Land reichlich unausgefüllt. Da kommt die Möglichkeit wie gerufen, für den berühmten Fernseh-Historiker Laurence de Havilland zu arbeiten. Doch als sie bei einem Mittagessen mit ihrem äußerst attraktiven neuen Chef ein paar Gin Tonic zu viel getrunken hat, zieht ihr Mann Marcus falsche Schlüsse. Und es ist für die aufbrausende Henry ziemlich schwer, ihn vom Gegenteil zu überzeugen ...

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Zartbitter ist das Glück