Zu gut, um wahr zu sein

von Catherine Alliott
Zu gut, um wahr zu sein

Inhaltsangabe zu "Zu gut, um wahr zu sein"

»Meine Lieblingsautorin!« Marian Keyes Evie kann sich glücklich schätzen: Sie ist mit einem erfolgreichen Literaturdozenten und Schriftsteller verheiratet und hat eine bezaubernde Tochter. Doch ihr Bilderbuchleben gerät ins Wanken, als eines denkwürdigen Tages ein Brief in ihr Oxforder Häuschen flattert, der einen folgenschweren Fehltritt ihres Göttergatten offenbart. Plötzlich steht einfach alles infrage. Doch Evie ist eine Kämpfernatur, und was sie liebt und schätzt, das gibt sie nicht widerstandslos auf. Beste englische Frauenunterhaltung voller Wärme, Witz und Herz.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.01.2010