Catherine Asaro Sphärenmusik

Inhaltsangabe zu „Sphärenmusik“ von Catherine Asaro

Die Angehörigen der Rubin-Dynastie, die Erbherrscher des skolianischen Reiches, waren Jahrzehnte lang durch diverse Umstände und politische Intrigen voneinander getrennt. Nun ringen sie darum, die zerlumpten Reste ihrer Familie im Schatten des verhängnisvollen interstellaren Krieges zusammenzuführen. Zu viele sind umgekommen, zu viele werden vermisst, aber dennoch muss die Dynastie rasch handeln, wenn sie ihre rechtmäßige Position an der Spitze Skolias wieder einnehmen will.

Stöbern in Science-Fiction

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009