Catherine Brouers Der Einfluss der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs auf die europäische Umweltpolitik und das europäische Umweltrecht

Inhaltsangabe zu „Der Einfluss der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs auf die europäische Umweltpolitik und das europäische Umweltrecht“ von Catherine Brouers

Die Umwelt ist ein "schwaches" Kind, gut, daß "jemand" darum "trauert". ewig schwelgt ein leiser Wind, es hat sich einst zusamm´n gebrouert.

— SEHRUM

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

SEHRUM

25. September 2016 um 10:59

EnWire ment to be
    Die Umwelt ist ein "schwaches" Kind,
    gut, daß "jemand" darum "trauert".
    ewig schwelgt ein leiser Wind,
    es hat sich einst zusamm´n gebrouert.