Catherine Bybee Ab Montag verheiratet

Inhaltsangabe zu „Ab Montag verheiratet“ von Catherine Bybee

Carter Billings: Der rotblonde Carter Billings lässt mit seinem hollywood-tauglichen guten Aussehen Frauenherzen höher schlagen. Doch nur ein solider Familienmensch kann die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewinnen. Als Wahlkampfhelferin holt er sich die Partnervermittlerin Eliza Havens ins Bett. Eliza Havens: Eliza freut sich für ihre beste Freundin, die einen wohlhabenden, liebevollen Ehemann gefunden hat. Aber dessen bester Freund, Carter Billings, bringt sie um den Verstand. Noch nie hat Eliza sich mit einem Mann so gefetzt wie mit dem gutaussehenden und unglaublich heißen Wahlkämpfer. Noch nie hatte sie solches Herzklopfen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit einem Eheanbahnungsinstitut. Aber ein lange gehütetes Geheimnis sorgt dafür, dass sie selbst nie gewagt hat, ans Heiraten zu denken. Bis jetzt.

Eine Heirat für die Karriere? Geheimnisse, Romantik, Liebe, Politik, Paparazzi und Krimielemente - schön.

— peedee
peedee

Schöne Fortsetzung, die aber nicht ganz an den ersten Teil heran reicht.

— MrsFoxx
MrsFoxx

Der erste Teil, der Reihe war viel besser. Habe das Buch nach langem hin und her abgebrochen. Warum Zeit für schlechte Bücher verschwenden?

— GrOtEsQuE
GrOtEsQuE

Stöbern in Liebesromane

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Erzähltempo eher gemächlich, aber nur gelegentlich langatmig; authentisch, dann wieder surreal; facettenreiche Figuren.

katha_dbno

Die Oleanderschwestern

Eine romantische Geschichte über eine Familie und ihr Anwesen,,,

Angie*

Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2)

Eine weitere schöne Geschichte aus Hotchkiss :D

Chronikskind

Vorübergehend verschossen

Ein toller Roman den man einfach lesen muss.

Odenwaldwurm

The One

Erst dachte ich, das ist ja alles schon bekannt und so inetwa gibt es mehrere Bücher, aber dann überraschte es mich doch noch!

Stups

Shadow Love

Eine Geschichte die zeigt, dass auch die größten Schatten keine Chance gegen Licht und Liebe haben. Herzerwärmend schön!

Sandra251

• Eine Heirat für die Karriere?

Ab Montag verheiratet

28. June 2017 um 20:37

Eine Braut für jeden Tag (Weekday Brides), Band 2: Carter Billings, Spitzname „Hollywood“, klettert rasch die Karriereleiter hoch: Er steht zur Wahl als nächster Gouverneur von Kalifornien. Seine Wahlchancen stünden jedoch besser, wenn er verheiratet wäre… Wie wäre es mit Eliza Havens? Doch immer, wenn die beiden zusammen sind, streiten sie sich. Carter ist jedoch sehr an Eliza interessiert, denn es umgibt sie ein Geheimnis, dass er unbedingt lüften will…Erster Eindruck: Ein sehr schönes Cover mit einer Frau im Brautkleid und einem schönen Brautstrauss. Wie bereits beim ersten Band sehr schön gewählt.Dies ist Band 2 der Reihe; er lässt sich jedoch auch ohne Kenntnis des ersten Bandes lesen, da – wo nötig – gewisse Informationen vom Vorgängerband erwähnt werden.Die Protagonisten haben mir auch in diesem Band wieder sehr gut gefallen (sie kamen bereits in Band 1 vor, sind aber hier nun die Hauptdarsteller): Carter hätte mit seinem Aussehen und Schauspieltalent bestimmt in Hollywood Karriere machen können, aber er hat sich für die Rechtswissenschaft entschieden und wurde später Richter. Ein Grund für seine Entscheidung war der Beruf seines Vaters: Er hat über 30 Jahre als Polizist gearbeitet und musste oftmals machtlos zusehen, wie sie jemanden wieder laufen lassen mussten. Und jetzt soll Carter für seine Karriere heiraten?Eliza umgibt etwas sehr Geheimnisvolles. Eigentlich steht sie auf Carter, aber sie denkt, dass er für sie unerreichbar ist. Und wenn er es wüsste, aber keine Gefühle seinerseits da wären, wäre es sehr peinlich für sie – meint sie. Ach, die Gefühle können den Menschen aber auch völlig durcheinander bringen…Zusammen mit Carter habe ich versucht, hinter Elizas Geheimnis zu kommen – und war mehr als überrascht… Mehr kann ich leider nicht verraten, denn sonst würde ich Lesefreude vorwegnehmen, und das will ich nicht.Dies war mein zweites Buch von Catherine Bybee. Mir gefällt ihr Schreibstil und auch, dass die Geschichte mal aus Sicht von Carter und dann wieder aus Elizas Sicht erzählt wurde. Das Buch hat sich flüssig lesen lassen, es gab Geheimnisse, Romantik, Liebe, Politik, Paparazzi und Krimielemente. Mir hat es sehr gut gefallen – 5 Sterne.

• Weekday-Brides 02: Eliza & Carter

Ab Montag verheiratet

11. January 2017 um 19:00

Klappentext:Der rotblonde Carter Billings lässt mit seinem hollywood-tauglichen guten Aussehen Frauenherzen höher schlagen. Doch nur ein solider Familienmensch kann die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewinnen. Als Wahlkampfhelferin holt er sich die Partnervermittlerin Eliza Havens ins Bett.Eliza freut sich für ihre beste Freundin, die einen wohlhabenden, liebevollen Ehemann gefunden hat. Aber dessen bester Freund, Carter Billings, bringt sie um den Verstand. Noch nie hat Eliza sich mit einem Mann so gefetzt wie mit dem gutaussehenden und unglaublich heißen Wahlkämpfer. Noch nie hatte sie solches Herzklopfen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit einem Eheanbahnungsinstitut. Aber ein lange gehütetes Geheimnis sorgt dafür, dass sie selbst nie gewagt hat, ans Heiraten zu denken. Bis jetzt.Auch in der Ehe der zweiten Braut von Alliance ist Liebe nicht vorgesehen, aber dennoch ist klar, dass diese nicht lange auf sich warten lässt. Was mich allerdings nicht so recht überzeugt hat, war der ganze „offizielle“ Grund für Carters Drängen auf eine Ehe mit Eliza.Die Protagonisten sind aber beide ebenso sympathisch wie auch Sam und Blake aus dem ersten Teil der Reihe. Man gönnt auch diesen Beiden endlich Ruhe und ihr Glück zu zweit. Gut gefallen hat mir auf jeden Fall der Nebenstrang mit Gwen und Neil, die der Leser im Folgeband begleiten darf.Auch der der zweite Band ist keine hochspannende und überraschende Lektüre, aber dank Catherine Bybees angenehmen Schreibstil ein flott zu lesendes Buch für zwischendurch.Fazit: Hat mich nicht ganz so gefesselt wie der erste Band, aber dennoch eine schöne Geschichte, die sich locker-leicht lesen lässt.Reihenfolge:01. Bis Mittwoch unter der Haube02. Ab Montag verheiratet